top of page
jenny-franz-hochzeitsfotograf-fotograf-w

let's celebrate your love

services

FULL SERVICE

Ich unterstütze euch von der Erstellung eures individuellen Dekorationskonzeptes bis hin zur Umsetzung vor Ort. Besonders wichtig ist mir, dass eure Dekoration zu euch passt und euch als Paar widerspiegelt. Eure Wünsche stehen hierbei komplett im Mittelpunkt.

 Wenn ihr die fertige Location an eurem großen Tag zum ersten Mal seht, erlebt ihr einen ganz besonderen Moment. Was aber am wichtigsten ist:

Ihr könnt den Tag mit all euren Liebsten voll und ganz genießen und müsst euch um nichts kümmern. Denn das Motto lautet: Stressfrei heiraten!

Doch nicht nur bei eurer Hochzeit stehe ich euch zur Seite. 

Auch bei anderen Festlichkeiten sorge ich mit der Dekoration für das entsprechende Ambiente. Egal ob Geburtstag, Taufe, Junggesellinnenabschied oder Verlobungsfeier, 

kommt gerne auf mich zu.

PHOTO-2022-10-14-12-30-29 2.jpg
jenny-franz-hochzeitsfotograf-fotograf-wedding-hochzeit-afterwedding-elopement-engagement-

VERLEIH/ABHOLUNG

Für alle DIY Brautpaare unter euch!

Ihr möchtet die Dekoration selbst übernehmen?

Kein Problem - Ihr könnt die unterschiedlichen Dekorationsartikel selbstverständlich auch bei mir ausleihen und selbst vor Ort dekorieren.

Gerne bereite ich euch hierfür die Floristik, Sitzplan, Willkommsschild und alles was ihr euch sonst noch wünscht nach euren Vorstellungen vor, sodass ihr diese nur noch bei mir abholen müsst.

Übrigens: Wenn ihr auf der Suche nach etwas ganz Bestimmten seid, lasst es mich gerne wissen, ich bin immer offen für Neues und erweitere mein Deko-Sortiment permanent.

FLORISTIK

Ergänzend zu eurem Dekorationskonzept biete ich euch selbstverständlich auch die passende Floristik. Vom Brautstrauß bis hin zu den Tischblumen oder dem Traubogen

- hier sind keine Grenzen gesetzt.

Auch bei eurer standesamtlichen Hochzeit unterstütze ich euch gerne und fertige euch einen individuellen Brautstrauß ganz nach euren Wünschen an.

Zusätzlich biete ich euch tolle Haarkränze und andere Accessoires.

Caro & Basti-269.jpg
fein&festlich Regal Deko 5.jpeg
Fein & Festlich Logo (8).png

LÄDCHEN

Hier könnt ihr viele tolle Schätze für euer Zuhause ergattern. 

Dekoration, Feinkost und tolle Geschenkideen.

Auweg 18, 35236 Breidenbach-Wolzhausen

ÖFFNUNGSZEITEN:

Dienstag 9-12 & 15-18 Uhr 

Mittwoch 15-18 Uhr

Vorbeikommen, Stöbern, Wohlfühlen.

Ich freue mich auf euch!

51 - jenny-franz-hochzeitsfotograf-fotog
Fein & Festlich Logo (13).png
bottom of page