top of page
32 - jenny-franz-hochzeitsfotograf-fotog

ABOUT

Hallo ihr Lieben,

ich bin Luisa, das Gesicht hinter

Immer wieder werde ich gefragt, wie ich zu dem gekommen bin, was ich heute mache.

Angefangen hat alles in 2019 mit meinem Hobby Makramee. Durch den Verleih für Hochzeiten konnte ich erfahren, wieviel Freude es mir bereitet,

 mich kreativ an der Gestaltung eurer Feier zu beteiligen.

Zusammen mit meiner Leidenschaft für Dekoration und Blumen darf ich nun eure komplette Hochzeit begleiten.

einzigartig und besonders

individuelle Konzepte

Mich begeistert es, mit glücklichen Menschen gemeinsam ein individuelles Konzept zu erarbeiten. 

Ich bin ein durch und durch lebensfroher Mensch und freue mich daher unglaublich, euch an diesem großen Tag unterstützen zu dürfen.

Mich beeindruckt immer wieder die Einzigartigkeit einer jeden Hochzeit.

Keine ist wie die Andere, sondern jede auf ihre eigene Art so besonders.

Ich bin voller Vorfreude, euch kennenzulernen!

51 - jenny-franz-hochzeitsfotograf-fotog

Das lässt mein Herz höher schlagen:

Hochzeiten | schöne Deko | Sonnenuntergänge | Meer | gute Musik | lange Sommerabende mit einem guten Wein auf dem Balkon | Details | Pizza & Pasta | gute Bücher | Freudentränen | Kaffee 

jenny-franz-hochzeitsfotograf-fotograf-wedding-hochzeit-afterwedding-elopement-engagement-

meine Vision

fein und festlich

Meine Vision ist es, mit viel Herz und Liebe zum Detail eure Hochzeit zu etwas ganz Besonderem zu machen.

Durch die passende Dekoration und Floristik möchte ich eurer Location das gewisse Etwas verleihen.

Aber vor allem möchte ich mit euch nicht nur schöne Dinge kreieren, sondern auch unvergessliche Momente schaffen. Ich möchte eure Augen zum Leuchten bringen und eure Lippen zum Lächeln. 

Vision
bottom of page